Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Mandantenstimmen

„Frau Fortmann-Rößler habe ich durch meine Internet-Recherche in Bezug auf Rechtsanwälte für Familienrecht kennengelernt. Obwohl die Sache in Ratingen anhängig war und Frau Fortmann-Rößlers Kanzlei in Berlin ansässig ist, war sie stets offen, was die spezielle Organisation der Termine anging. Die telefonischen Kontakte, Frau Fortmann-Rößlers grundsätzliche Erreichbarkeit und der Email-Verkehr liefen problemlos. In den Jahren, in denen ich von Frau Fortmann-Rößler vertreten wurde, lernte ich sie als kompetenten Ansprechpartner kennen und schätzen. Sie war die richtige Fachfrau in dieser Angelegenheit und punktete in allen Bereichen mit Professionalität, Sachverstand und Verständnis für die persönliche Situation. Ich hatte den Eindruck, dass das vielzitierte Kindeswohl in ihrer Argumentationskette mehr im Vordergrund stand als bei anderen beteiligten Personen, die es für sich in Anspruch nahmen. Bei Gericht und im Schriftverkehr argumentierte sie stets freundlich und fachlich auf hohem Niveau, höflich und charmant, aber eben auch bestimmt – passend, lösungsorientiert und zielgerichtet in jeder Situation. Grundsätzlich hoffe ich, dass ich Frau Fortmann-Rößler aufgrund meiner privaten Situation nicht mehr in Anspruch nehmen muss. Sollte ich allerdings rechtlichen Beistand benötigen, wäre Frau Fortmann-Rößler aus den o. g. Gründen nicht nur meine erste, sondern die beste Wahl. In einer Empfehlungsskala von bis zu 10 Punkten erhält Frau Fortmann-Rößler von mir eine 12.“

J.H. aus 47829 Krefeld

„Kompetenter, freundlicher, korrekter und reibungsloser Ablauf.“

E.A. aus 13127 Berlin

„Ich bin durch Empfehlung durch Frau Fortmann-Rößler gekommen. Nachdem ich in der Vergangenheit mehrmals eher schlechte Erfahrungen mit Anwälten gemacht habe, fühle ich mich bei Frau Fortmann-Rößler mehr als gut aufgehoben. Frau Fortmann-Rößler berät und vertritt sowohl mit großem juristischem Verstand als auch mit viel Herz. In belastenden Situationen kann ich mich bei Frau Fortmann-Rößler immer auf ein offenes Ohr verlassen und durch die Gespräche mit ihr wird mir oft eine große Last von den Schultern genommen. Frau Fortmann-Rößler hat eine sehr positive Aura und gibt ihre positive Energie weiter.“

Z.K. aus 13439 Berlin

„Seit über 10 Jahren bin ich Mandant bei Frau Fortmann-Rößler. In allen Fällen wurde ich kompetent beraten und die Erfolgsaussichten meines Anliegens wurden besprochen. Selbst aussichtslos erscheinende Mandate wurden mit viel Engagement und Akribie bearbeitet und konnten mit einem positiven Ergebnis zu Ende gebracht werden. Es ist mir daher eine Freude, Frau Fortmann-Rößler weiterzuempfehlen.“

R.R. aus 13127 Berlin

„Durch Empfehlung bin ich auf diese Kanzlei gestoßen und kann uneingeschränkt eine Weiterempfehlung aussprechen. Freundliche Menschen, die sich auf ihren Fachgebieten sehr gut auskennen und es verstehen, dieses Wissen auf einer Ebene zu erklären, auf der man auch als Nichtjurist versteht, was los ist. Für meinen Fall war Frau Fortmann-Rößler zuständig und sie hat mir ein super Gefühl gegeben und mich sehr gut unterstützt. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!“

I.S. aus 28790 Schwanewede

„Ich habe Frau Fortmann-Rößler als sehr kompetent, sachlich, immer freundlich und klar kennen gelernt. Sie vertrat mich erfolgreich bei meiner Scheidung. Ich stand mit ihr an meiner Seite nie allein, ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden. Auf meine Bedenken und meinen Kummer ist sie hervorragend eingegangen und hat dies stets bei ihrem Handeln berücksichtigt. Eine solche Anwältin zu haben beruhigt. Vielen Dank.“

N.H. aus 10315 Berlin

„Frau Fortmann-Rößler ist eine sehr vertrauensvolle und einfühlsame Person. Sie ist immer erreichbar und nimmt sich Zeit für ihre Mandanten. Daher bin ich froh und beruhigt, sie als meine Anwältin zu haben.“

A.D. aus 13359 Berlin

„Wir möchten uns bedanken bei unserer Rechtsanwältin Frau Fortmann-Rößler, die uns bei allen rechtlichen Angelegenheiten mit kompetenter Beratung immer zur Seite steht. Wir haben uns an sie gewandt, wenn wir rechtlichen Beistand benötigten und sind bei Frau Fortmann-Rößler genau richtig. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Mandanten, ist sehr freundlich, kümmert sich zeitnah und man wird hervorragend betreut. Besonders der Einsatz und das Engagement von Frau Fortmann-Rößler haben dazu geführt, dass unsere rechtlichen Angelegenheiten zu unseren Gunsten entschieden wurden. Wir würden Frau Fortmann-Rößler jederzeit wieder ein Mandat erteilen und empfehlen sie uneingeschränkt weiter. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.“

Familie D. aus 13187 Berlin

„Ich bin durch Empfehlung zu Frau Fortmann-Rößler gekommen und habe diesen Schritt nicht bereut! Frau Fortmann-Rößler hat mir bei all meinen Fragen geduldig und stets sehr kompetent geholfen, so dass für mich viele Unklarheiten in verschiedenen Fällen beseitigt werden konnten. Frau Fortmann-Rößler hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, „willkommen“ zu sein. Es gab stets ausführliche, freundliche Telefongespräche, geduldige Erklärungen und ständigen Emailkontakt. Ich hatte schon bei der allerersten Begegnung das Gefühl, sehr menschlich und professionell beraten zu werden. Ich würde jederzeit wieder die Hilfe von Frau Fortmann-Rößler in Anspruch nehmen.“

M. W. aus 13351 Berlin